Blog

HAPPY BIRTHDAY LAUSEWUFF

AKITOS ZWEITER GEBURTSTAG

Vor Kurzem, nämlich am 11.07.2018 wurde der Lausewuff zwei Jahre alt. Zu seinem Ehrentag bliesen wir in der Sprachoase  Luftballons auf, verstreuten Konfetti, sangen "Happy Birthday" und bereiteten etwas zu essen vor. Für Akito gab es Hundemuffins mit Fleischlaibchen, Hundewurst, Baconcream und Hundekeksen. 

HUNDEMUFFINS

Das schmeckt!

Natürlich wurden - wie es sich für einen Geburtstag so gehört - Kerzen angezündet. Nach der Nascherei durfte Akito ein paar der Luftballons platzen, Seifenblasen hinterherjagen und mit dem neuen Ball spielen, den er von mir zum Geburtstag bekommen hatte.

SPIELZEIT

Der neue Ball musste gleich getestet werden!

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt ist das kleine Fellknäuel schon zwei Jahre alt. Dabei fühlt es sich an, als hätte ich ihn gestern erst zu mir geholt.

Danke mein treuer Freund, dass ich schon zwei so tolle Jahre mit dir erleben durfte! Es war nicht immer leicht, aber die schönen Momente überwiegen eindeutig. Du hast mich gelehrt, das Leben leicht zu nehmen und den Moment zu genießen. Du hilfst mir immer wieder, zu entschleunigen und kleine Auszeiten vom Stress des Alltags zu nehmen. Du bringst mich so oft zum Lachen und deine Niedlichkeit lässt mir täglich ein Lächeln übers Gesicht huschen. Ich danke dir für jeden wunderbaren Tag mit dir und hoffe, dass noch ganz, ganz viele davon folgen. Alles Liebe zum Geburtstag Lausewuff! ♥

ZWEI JAHRE LAUSEWUFF

Akito im Alter von zehn Wochen