Elternberatung

LOGOPÄDISCHE ELTERNBERATUNG

IHRE ANSPRECHPARTNERIN IN REUTTE

Obwohl Kinder viel Freude bereiten, ist das Eltern sein nicht immer leicht. Manchmal ergeben sich bezüglich der kindlichen Entwicklung Unsicherheiten oder Fragen.

Ein vertrauliches logopädisches Beratungsgespräch bringt Klarheit und kann sehr erleichternd sein.

Da die Mithilfe der Bezugspersonen für den Therapieerfolg unerlässlich ist, bin ich für Rückfragen oder Sorgen derjenigen immer da. Gemeinsam können wir dem Kind Sicherheit geben und es in seiner Entwicklung unterstützen.

 

Nach dem Motto „Übung macht den Meister“ ist manchmal auch Ihr Einsatz gefragt. Nach der Logopädie-Einheit wird gemeinsam besprochen, was wir in der Stunde erlebt haben. Um das Kind bestmöglich zu fördern und einen schnellen Erfolg zu erzielen, sollen diese Inhalte auch zuhause geübt werden. Tauchen dabei Fragen oder Unklarheiten auf, kann ein Telefonat oder E-Mail helfen.

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KÖNNEN SIE MICH JEDERZEIT GERNE KONTAKTIEREN