Blog

DER VIERTE GEBURTSTAG

THERAPIEHUND AKITO WIRD VIER

Was macht man an einem Hundegeburtstag, wenn der Hund weder Leckerli, noch Kuchen essen darf und das Wetter außerdem eher bescheiden ist? Richtig! Man packt den Dummy ein und lässt das Geburtstagskind einfach mal tun, was ihm Spaß macht. Akito hat der Regen nicht ausgereicht, um nass zu werden. Also entschied er einfach, zusätzlich beim Wasserfall baden zu gehen. 

"KOMM SCHON! WIRF DEN DUMMY!"

Da Akito leidenschaftlich gerne seine Nase einsetzt, durfte er nach dem ausgiebigen Bad im Bach seinen Dummy im Wald suchen. Anschließend wurde der Dummy noch ein paar Mal geworfen und Akito durfte ihn bringen.

SO MACHT GEBURTSTAG SPASS!

Nun ist unser Akito schon vier Jahre alt. Er ist in all der Zeit ein wenig erwachsener geworden, doch ein bisschen Clown wird immer in ihm stecken. Durch viel Ruhetraining kommt er mittlerweile gut zur Ruhe und ist ein angenehmer Hund, der mich überallhin begleiten kann. 

Lieber Akito bleib so ein aufgeweckter, liebenswerter, verschmuster, menschenbezogener und lebensfroher Hund! Dafür lieben wir dich! 

Alles Liebe zum Geburtstag Lausewuff! ♥